saviorizor hat geschrieben:
Dann forsch doch NSW, da musst du dich nur 3x am Tag einloggen, fürs durchforschen brauch man absolut 0 24/7 aktiv sein, ka wie ihr immer darauf kommt.
Was soll das für einen Sinn ergeben, wenn ich meine Vorlieben in der Waffentech meinen Onlinezeiten anpassen muss?
Sorry aber sowas geht doch total gegen jeden elementaren Spielwitz wenn man schon Wahlmöglichkeiten hat.
Dazu kommt dass man als nicht 24/7 Spieler, NSW ziemlich teuer wird. Da kann man bei PSW wenigstens in den Genuss von schnelleren Fleets kommen.
Ich frage mich wer überhaupt auf den Schwachsinn gekommen ist die Techzeiten bei Waffen und Speed so unterschiedlich zu gestalten?
Haben PSW Leute ein anderes Leben als NSW Menschen oder was?
Bei NSW hat man wenigstens 1 lange Techzeit und bei ESW auch, da ist der Oxi.
Aber bei PSW hängt man mit beiden Techs, Waffe und Speed in der Mitte, totaler Mumpitz.
warum macht man generell nicht ale Waffentechs 8 oder 9 h und die Speedtechs 4h, dafür hebt man PSW dann stärkemäßig etwas an, weil es sich dann nicht 1x mehr pro Tag forschen lässt als NSW. Wo soll das Problem sein?
WÜrde sogar den Sittern entgegen kommen wenn Sitter und Accountbesitzer auf unterschiedliche Waffen forschen bei ihren jeweiligen Accounts. Kann man dann schön synchronisieren.
wer hat sich diesen Mumpitz mit den 6 unterschiedlichen Zeiten für die 3 Waffen und 3 Speedtechs nur ausgedacht? Absolut hirnrissig und sinnlos.
da kommt da einer an und sagt "ja dann forsch doch NSW" ich glaub ich hör nich richtich. Wenn ich mir nen roten Wagen kaufen möchte weil ich rot schön finde dann will ich nen roten Wagen haben und keinen grünen, nur weil der Händler sagt dass es rote Wagen nur von 3-4 Uhr Nachts gibt und ich dann penne.
Was für einen Sinn soll das ergeben wenn man einem Spiel 3 Auswahlmöglichkeiten bietet und diese AUswahl willkürlich verkompliziert bzw für einige unmöglich macht?
oder hat der Programmierer sich gedacht dass PSW nur ein Funtech ist und den stellen wir nur mal so zum Spaß mit ins Spiel?
Vielleicht gibt ja demnächst noch einen vierten Waffentech wo man alle 2h klicken muss. Der ist dann für die ganz Bekloppten oder was?
Also wenn die Waffenwahl davon abhängen muss welche Onlinezeiten man hat, dann kann was mit dem Spiel nicht stimmen, da können wir PSW auch in HSW umtaufen. Hartzsequenzer