scheinbar gibts hier leider nur noch gefühlte 5 leute die ins forum schauen am tag .. dabei hätte ets durchaus das potential durch ganz wenige änderungen wieder reizvoll zu werden. das müssten überhaupt keine riesigen und enormen neuerungen sein..
schaut mal wie viel leute bereit sind immer noch zu spenden obwohl eigntl schon lang nixmehr gemacht wurde..
ich bin echt ein browsergame-fan aber leider gibt es heutzutage fast wirklich nur ncoh aussschliesslich browsergames bei denen man sich nur durch geld erfolg kaufen kann. das geht einfach ach gar nicht.. hier ist das nicht so ! das müsste man einfach ausnutzen.
wie schaut es den mit euch aus admins, wollt ihr das game einfach laufen lassen bis keiner mehr die server bezahlt oder habt ihr zwar lust etwas zu tun aber einfach sehr viel zu tun im moment dass ihr euch darum nicht kümmern könnt/wollt und das auf nächstes jahr oder so verschiebt ? (eine offene antwort wäre mir wirklich was wert... ) es ist doch schade wenn man eine bestehende community ( sowas muss man erstmal aufbauen! ) einfach so im sand versiegen lässt, waren/sind doch ein paar wirklcih interessante charaktere hier unterwegs gewesen..
soweit ich weiss gabs doch früher sehr viele informatiker hier die ihr können auch dazu genutzt haben schwachstellen in ets ausfindig zu machen .. (ok, auch teiwleise um es dann selber auszunutzen) vllt könntet ihr ja einfach opensource mässig hier aufgaben stellen die dann von externen bearbeitet werden können.. ihr müsstet sie dann nur noch einbinden . oder ist das nicht machbar teilprogrammierungen vorzunehmen ohne den gesamten quellcode zu kennen ? dann hättet ihr nicht viel zu tun und wir , die spieler, könnten wieder mit etwas mehr reiz hier mitspielen. ich weiss dass der alte code sehr umständlcih ist aber ihr habt im alten code schon sehr viel verändert gegenüber weicherts programm (forschungen eingebaut/ausgebaut, werbebannermöglichkeit, möglichkeit zu spenden) da kann ich mir schwer vorstellen dass kleine spielbalancetechnische änderungen so schwer umzusetzen sind. ich meine wirklcih kleine .. (sowie meinen hangarvorschlag

) oder die runde kürzer machen.. sowie es jetzt ausschaut .. spielt doch im dezember nur noch der der einfach topwerte erreichen will und nebenher durchklickt.. was man aber ncihtmehr spielen nennen kann eigntl .. )
ich persönlich brauche keine 10000 mitspieler mehr solange ein bisschen mehr reiz da wäre.. (ausser flugzeugfreischaltung welche aber nach 2 monaten fast vollständig abgeschlossen ist.)
gebt uns spielern , die wir das spiel gerne gespielt haben doch einfach mal wieder ein feedback ob man damit rechnen kann, dass wieder etwas mehr daran gearbeitet wird. (zend ist glaube ich utopisch geworden)
oder sagt uns , hey jungs , wir haben im moment keine lust/zeit um uns darum zu kümmern, schaut in ein zwei jahren wieder mal rein. dann kann man auch einfach mal total abschalten. bin auch sicher, dass wenn diese offenheit da wäre ihr später viele alte spieler wieder zurücklocken könntet.